Unser W-Nestchen ist 17.07.2018 gelandet ...
    << klick >>
 
  Von Zeit zu Zeit suchen bereits kastrierte erwachsene Katzen ein liebevolles Zuhause.
  Zucht bedeutet eine ständige Weiterentwicklung und so manches Katzenkind
  wird behalten um in der Zucht voran zu kommen.
  Wir können nicht alle behalten, wir könnten den Bedürfnissen
  unserer Katzen nicht mehr gerecht werden.
  Unsere Katzen sind keine Einzelgänger und werden nicht in ungesicherten Freilauf vermittelt.
  Bei Interesse, sprechen Sie uns an:
  Tel.: 05234 - 2795
  E-Mail: sabine.sichtmann@t-online.de
     
 

Champion International Miss Marple von den Wasserkatzen

Marplechen ist ein richtiges Törtchen, sie ist eine kleine Diva durch und durch. Leider kann sie nach der Kastration ihren Platz in der Gruppe nicht finden und fühlt sich bei uns nicht mehr wohl. Marplechen ist am 05.05.2015 geboren.

 

Champion Candy Blue vom Eggershof

Unsere Nachteule. Für Candy suchen wir einen schönen Sofa Platz, wo sie so sein kann wie sie ist. Sie versteckt sich den ganzen Tag und kommt erst Abends raus um mit ihren Menschen zu schmusen. Candy ist am 24.08.2015 geboren.

 

Champion Quatermain von den Wasserkatzen

Quatermain ist ein großer Teddybär, der gerne im Mittelpunkt steht und der weiß was er will. Er braucht einen Katzenkumpel der ihn auch mal in seine Schranken weisen kann. Quatermain ist am 15.06.2016 geboren.

 

Grand Champion International Jack Sparrow von den Wasserkatzen

Jack ist vom Wesen her unschlagbar. Er kommt gerne zu seinen Menschen und lässt es sich gut gehen. Jack ist am 13.03.2014 geboren.